Aus dem didaktischen Ausschuss „Soziales Lernen“: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „''Hildegard Steffens In der Anfangszeit der Gesamtschulen, der sogenannten Grundmodellphase, wurde den Schulen vielfältiger Freiraum in der pädagogischen und curricularen Gestaltung zugestanden. Das bedeutete aber auch, dass dieser Freiraum zu füllen war! In vielen Ausschüssen und Konferenzen wurde das pädagogische Profil der GSW nach und nach entwickelt und geschärft. Neben den Fachkonferenzen und Fachausschüssen, in denen die Fachcurricula entw…“
(Die Seite wurde neu angelegt: „''Hildegard Steffens In der Anfangszeit der Gesamtschulen, der sogenannten Grundmodellphase, wurde den Schulen vielfältiger Freiraum in der pädagogischen und curricularen Gestaltung zugestanden. Das bedeutete aber auch, dass dieser Freiraum zu füllen war! In vielen Ausschüssen und Konferenzen wurde das pädagogische Profil der GSW nach und nach entwickelt und geschärft. Neben den Fachkonferenzen und Fachausschüssen, in denen die Fachcurricula entw…“)
(kein Unterschied)
20

Bearbeitungen

Navigationsmenü